Contact

.


Inquiry / reservation form:
We are pleased about your inquiry.

Haus Morgengruß
Gutmann family
Untere Gasse 24
79244 Münstertal
Germany

Telefon: +49 7636/1351
Telefax: +49 7636/7883432
E-Mail: info@haus-morgengruss.de


By car:

Arriving on the highway A5 you take the exit no.64a „Bad Krozingen, Staufen“ and then to Muenstertal…
Stay on the main road through Muensteral, pass the monastery and the restaurant „SONNE“ until you make a right turn into our street „Untere Gasse“. Our house with private parking is on your right.


Guest book:

This is what our guests say.

New guest book entry

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your email address will not be published.
Entries will only be visible in the guest book after a review.
11 Einträge
Makuschewitz schrieb am 20. August 2020 um 19:51
Wir haben uns drei Wochen lang sehr wohl grfühlt. Die Whg. ist sehr gut ausgestattet, und super sauber. Betten sehr gut. Wlan hervorragend. Sehr ruhig, schöner großer Bakon. Die Küche ist vollausgestattet und gemütlich. Tolles großes TV. Sehr zu empfehlen. Keine Kritikpunkte. Hans Mskuschewitz aus Essen
Wolfgang Jäkel schrieb am 9. Oktober 2019 um 17:36
Sehr schöne Wohnung, sehr sauber, schön eingerichtet und ausgestattet, wir kommen ganz sicher wieder.
Familie Ernst schrieb am 29. September 2019 um 15:43
Wir hatten zum wiederholten male einen Aufenthalt in dieser Fewo. Dieses mal wieder mit Enkel. Es ist an alles gedacht bzw. alles vorhanden was man für so einen Aufenthalt benötigt. Sauber ,ruhig,bequem. W-lan funktioniert, aber kein Empfang mit Mobilfon.Was uns nicht stört.Man kann ja schreiben wenn es wichtig ist Nette Gastgeber. Wir werden wiederkommem wenn es möglich ist
Familie Pohle schrieb am 12. August 2019 um 16:37
Waren im Juli 2019 8 Nächte zu Gast: Sehr schöne Fewo, Top ausgestattet,es wurde an alles gedacht, in der Küche (Spülmschine,Backofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Kaffeemaschine, genügend Töpfe), Betten top, absolut ruhige Lage. Ausgangspunkt für Wander- und Mountainbiketouren. Abstellplatz für Fahrräder, Carport für PKW. Auf den Balkonen genügend Platz, Stühle bzw. Liegestühle und Tisch vorhanden um die Abendsonne zu geniessen. Sehr nette Gastgeber, wir werden bestimmt wiederkommen. Haben uns sehr wohl gefühlt 🙂
Georg Ament schrieb am 14. September 2017 um 16:53
Meine Frau und ich verbrachten vier Nächte im Haus Morgengruß und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage und der Ausblick von einem der beiden Balkone auf einen Teil des Münstertals ist grandios. Wir können uns gut vorstellen, bei Gelegenheit wieder einige Tage in dieser Ferienwohnung zu verbringen. Obwohl wir im Münstertal seit mehr als zwanzig Jahren in unregelmäßigen Abständen Erholung suchen und finden, zieht es uns immer wieder in diese schöne Region. Und es gibt jedes Mal Neues zu entdecken.